Frage von aktanoek, 36

Wie lerne ich das Buch Löcher so schnell wie möglich für eine Klausur 6 Klasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname966, 18

In der Unterstufe schreibt man eigentlich noch keine Klausuren Aber gut...

wie wäre es mit einer Zusammenfassung? Aber lesen ist halt dann doch besser, das Buch ist doch so geschrieben, dass du es einfach runterlesen kannst...also lies es doch einfach, außerdem hat es doch nur 150 Seiten oder so

Kommentar von aktanoek ,

Danke noname966

Antwort
von JPS9802, 15

Haben wir auch gerade gelesen. Ich hasse das Buch. Google mal nach einer Zusammenfassung :)

Antwort
von KenanNexus, 28

wenn du buch löcher zusammenfassung und paar sachen brauchst kann ich dir helfen ich hatte es letzten jahr in der 7 klasse etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten