Frage von Lyrcx, 50

Wie lerne ich Arabisch..?

Ich würde gerne Arabisch lernen, aber ich weiß nicht wie oder wo, da keiner meiner Freunde oder sonst noch wer es kann. Gibt es eine Seite, da wo man kostenlos Arabisch lernen kann?

Antwort
von AchsooOk, 15

Google einfach ob es Anfänger Kurse in deiner Nähe gibt, wenn du es aber Wirklich willst, wirst du früher oder später für einen Kurs bezahlen müssen, weil so gut wie keine Lehrer kostenlosen Arabisch Unterricht geben.
Schöne aber schwere Sprache, gutes Gelingen :)

Antwort
von akrem3, 23

Was bist du denn für eine Landsfrau ?

Die Arabische Sprache ist schwer sie wird nicht nur anders gesprochen sondern auch anders erlebt . Für Leute die fast nur Deutsch reden ist es so gut wie unmöglich Arabisch zulernen von Akzent her.

Kommentar von AchsooOk ,

So ein Quatsch, meine Mutter ist das perfekte Beispiel, deutsche und redet seit sie 18 ist fließend Arabische, spricht wie eine muttersprachlerin. Leute kriegen den Mund nicht mehr zu wenn sie sagt sie ist deutsche, NICHTS ist unmöglich WENN MANS WILL!!  

Kommentar von akrem3 ,

Ich habe auch nicht unmöglich gesagt sondern so gut WIE unmöglich :)

Antwort
von selkyx, 25

wenn bei dir in der nöhe eine mosche ist dann da:) bei uns in der nähe ist das so dass man da jeden tag hingehen kann und zeiten sind wahrscheinlich überall anders, frag mal nach

Antwort
von HerrDegen, 23

Die Volkshochschulen (VHS) bieten meistens jede Menge Sprachkurse an.

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Kleiner Tipp: Lern erstmal das arabische Alphabet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community