Wie lerne ich am schnellsten Chinesisch (Mandarin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du von der chinesischen Suchmaschine "Baidu" gehört? Du kannst einfach " learn Pinguin" eingeben, dann bekommst du viele Lernunterlagen als Suchergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yingyangyang2
30.11.2015, 15:36

Entschuldigung,es sollte "learn pinyin" sein.

0

Versuche es mal mit Rosetta Stone. Oder suche Dir einen chinesischen Tandempartner - das funktioniert auch über Skype. Das kannst Du zum Beispiel an Deiner Uni inserieren - oder Du googlest einfach mal, es gibt Sprachlernforen und Communities.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Volkshochschule werden bei uns immer so Sachen angeboten. Und schnell lernst du kein chinesisch und auf keinen Fall Mandarin das noch schwerer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
30.11.2015, 15:22

Bei mir ist das anders als bei den allen die es versuchen oder versucht haben. Und meines Wissen sollte Mandarin das einfachste Dialekt von allen sein oder irre ich mich?

0