kurze186 am 05.08.2009 um 21:55 Uhr
Habe leider das Problem mich beim Lesen nicht lange konzentrieren zu können. Entweder zwecks Konzentration, oder kennt Ihr eine Seite in der alles richtig in Ton erklärt wird? Habe bis jetzt nur Seiten gefunden bei denen nur Wörter angesagt werden.
Lieben Dank schon im Vorraus

Mir persönlich half es, mir Serien auf Englisch anzusehen und viel englisch zu lesen! Praktische Anwendungen funktionieren, sofern man ein wenig Sprachgefühl hat, immer besser. Das ist zumindest meine Meinung!:D

wenn mans spricht. also grundlagen lernen und auf ins ausland!
Dann gehe doch lieber in einen Kurs der VHS. Oder besorge dir ein Lernkurs mit passenden CDs.
am besten viele bücher lesen oder aber auf cassette aufnehmen und abspielen oder lern-Cds
kurzweilig sind englische comics :-)

Es gibt "Lernkarten" die erklären Grammatik und Vokabeln, was Du kapiert hast kommt in die Box kapiert, wenn nicht wieder lernen.. Die Karten kann man fertig kaufen, oder auch selbst herstellen!
Ist die Anmeldung wirklich kostenlos? Danke.
nein es ist nicht kostenlos. du kannst schnuppern, aber der kurs kostet was. aber mal ehrlich ist VHS oder ne cd mit lernbuch kostenlos im laden? es ist nur ein rat von mir dies mir www.babbel.com zu probieren cause you will see it is so a good programm and you are learning very fast! wish you good luck!
Danke. Sieht vielversprechend aus. Ist die Anmeldung wirklich kostenlos, oder gibts da eine Kostenfalle?
so i tell you once more: schnuppern kostenlos kurs kostet etwas ja, aber es ist sein geld wert, es macht spass und du lernst effektiv!
grammatik 1a !
my answere
I had already understood you. ;-) Ich wollte nur nicht unbewusst in eine Kostenfalle geraten. Wenn es gut ist, zahle ich gerne ein paar Pfeng dafür. Aber vom ersten Eindruck her, ist die Seite wirklich super! Die Methode ist hier nicht schnurstracks geradeaus zu lernen. Echt super. Thanks ;-)