gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lerne ich am besten, wie man ein durchschnittlicher Pokerspieler wird?

gefragt von memo05 am 28.10.2007 um 20:25 Uhr

Wie es aussieht ist Poker ja die Sportart des nächsten Jahrhunderts, jeder Spielt es, alle erzählen davon - nur ich bin mal wieder fast der einzige Mensch den es gibt, der das Spiel kein bisschen kann bzw es noch nie ausprobiert hat :) Kennt jemand ein gutes Buch oder eine gute Art, wie man am besten und relativ schnell Poker lernen kann? Ich will kein Weltmeister werden, aber immer verlieren muss natürlich auch nicht sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38107)
Spiel (3515)
Lernen (2341)