ich schreibe morgen englisch und muss voc. lernen und will das schnell machen... brauche hilfe... und ich hätte früher anfangen sollen.. das weiß ich auch! thx
so bevor die ganzen oberschlauen kommen antworte ich!!
Am besten liest du dir die vokabeln die du lernen musst paar mal durch (deutsche und englische bedeutung). Danach schreibst du dir nur die deutsche bedeutung auf, klappst das buch zu und schreibst die englische dahinter. Haste keinen fehler gemacht kannse die. Wenn du aber auch nur einen einzigen fehler hast wiederholst du die prozedur mit ALLEN vokabeln. Dauert jez auch nich sooo lang wie es sich anhört ^^

NIMM DIR KARTEIKARTEN UND SCHREIB ALLE WÖRTER DRAUF UND AUF DIE RÜCKSEITE DANN DAS DEUTSCHE DANN GEH ALLE NACHEINANDER DURCH
Diesen Tipp hat mir ein anderer USer gegeben:
Nimm' die Vokabeln auf (also jetzt auf Audiodatei --> MP3) Zuerst auf englisch, dann das englische buchstabieren, dann auf deutsch.. und immer so weiter, glaub mir, das hilft.. ! =)
xD :D
Das geht aber nicht schnell! Versuche Dir Saetze einzupraegen, dann hast Du gleich mehrere Vokabeln gelernt.

tür zu , störfelder (wie musik) ausmachen und versuchen ins kopf reinzubekommen

du musst wissen, wie du am besten lernst. entweder, du malst dirs auf, oder, du schreibst es dir oft auf, oder, du liest es dir sehr oft vor dich her und hörst (nimmst es z.b. irgendwo auf.

du musst wissen, wie du am besten lernst. entweder, du malst dirs auf, oder, du schreibst es dir oft auf, oder, du liest es dir sehr oft vor dich her und hörst (nimmst es z.b. irgendwo auf.

Alle voc. duchgehen,die schwierigsten rausschreiben.
das mache ich und das hoffe cih!
hehe jo kann ich nur empfehlen ich mach das auch immer so vokabeln sind bei arbeiten das kleinste problem vorallem in englisch. Gut englisch ist generel sehr einfach finde ich ich lerne so gut wie nie dafür und meine noten sind mehr als 'gut' :P:P