Frage von BlahBlahBlah123, 12

Wie lerne ich am besten so schnell wie möglich meine Vokabeln?

Da ich letzte Woche zu viel zu tun hatte, hatte ich keine Zeit zum lernen meiner Vokabeln. Es sind ca 80 Vokabeln wovon ich 20 kann. Ich habe Zeit bis morgen früh. Ich muss es nicht im Langzeit Gedächtnis bleiben sondern ich muss sie einfach können. Wie merke ich sie mir am effektivsten so schnell wie es geht

Antwort
von Schwoaze, 12

Wiederholen, wiederholen, wiederholen. Immer wieder das gleiche.... Ist halt so mit Vokabeln!!!

Antwort
von innerscream, 7

Also auf der einen Seite müssten ja die Deutschen Wörter stehen und auf der anderen die Englischen. Dann liest du sie dir durch und hälst irgendwann die eine Seite zu und schreibst die die du zuhälst auf einem Blatt auf. Am Ende hast du dann eine Übersicht von den Wörtern,die du kannst und kannst die anderen noch mal lernen. Das gleiche machst du dann mit der anderen Seite. So kann ich zumindest besser lernen anstatt mit diesem Eltern fragen dich ab.. blablabla [**] und Diese Methode kannst du bei allem anwenden,wo du Wörter lernen musst. :-) Viel Glück

Antwort
von Abuterfas, 9

Hallo!

Da wir Deine Auffassungsgabe nicht kennen, kann Dir kaum jemand einen 100 % funktionierenden Rat geben. Ich habe sie immer 2-3 mal gelesen und nach jeweils 10 Stck. alle (versucht) aufzusagen. Wurde es gespeichert, dann die Nächsten. usw.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten