Frage von Qutros, 27

Wie lerne ich am besten Poker?

Also ich will Poker lernen, nicht um Geld zu gewinnen sondern einfach aus spaß, wie kann ich das am besten lernen?

Kennt ihr vielleicht Seiten die Anfänger freundlich sind, aber wo man auch kein echtes Geld dafür ausgibt?

Mfg

Antwort
von EmilKoch, 13

Ich vermute mal du willst die beliebte Variante NL Texas Holdem lernen? Hier sind erstmal ein paar Grundlegende Regeln dieser Poker-Variante: https://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em#Die_Regeln

Ansonsten, wenn es um vertiefende Strategien geht, würde ich dir z.B. Intellipoker als Poker-Portal empfehlen. Dort gibt es auch ein Forum wo man sich über einzelne Hände austauschen kann.

Antwort
von OnkelSchorsch, 6

Kaufe dir ein Pokerbuch, wäre meine wichtgste Empfehlung. Ich finde, die "Pokerschule" von Jan Meinert ist ganz gut.

Melde dich bei einem der zahlreichen Pokerportale an. pokerstars ist sehr groß und zuverlässig. Alle dieser Pokerseiten haben auch eigene interne Pokerschulen.

Antwort
von AiSalvatore, 11

Lern die Spielregeln und auf gehts. pokern ist von den regeln her extrem einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten