gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie lerne ich am besten Physik-Formeln?

gefragt von LarastyleLarastyle am 07.06.2009 um 10:39 Uhr

Also ich schreibe morgen die Arbeit in Physik nach. (war bei der Arbeit kank) Ich hatte gestern 2 Stunden nachhilfe und musste mir alle Formeln aufschreiben da ich sie noch nicht hatte, aber wie lernt man Formeln am besten? ich versteh Formeln nie so genau und weiß auch nicht wie ich die gescheit lernen soll...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21464)
Physik (3708)
Formeln (126)