Ich suche eine Seite die mir objektorientierte Programmierung in PHP möglichst gut & einfach beibringt. PHP selbst kann ich schon sehr gut - möchte mich nur etwas weiterbilden :-)
Ich sitze morgen ca. 7 Stunden im Zug und würde die Zeit gerne möglichst effektiv nutzen, deshalb wäre es gut, wenn ich die Seite auch zum offline-lesen runderladen kann.
Alleine bei Google habe ich schon auf der ersten Ergebnisseite sechs vielversprechende Treffer. Wäre das jetzt so schwer gewesen, da selbst nachzuschauen?
Übrigens kannst du jede Seite offline lesen, wenn du sie auf der Festplatte speicherst.
Ich frage mich, warum das gutefrage-team das System nicht löscht und die Domain nicht gleich auf Google umleitet...
Das es bei Google genug zu finden gibt ist mir selbst klar - mir ging es darum, dass ich eine gute Anleitung bekomme mit der schonmal jemand gearbeitet hat und der mir diese Anleitung empfehlen kann.
Klar kann ich mir jede Seite zum offline-lesen runderladen - nur habe ich nicht so wirklich Lust zig Seiten von Hand abzuspeichern...
Das hast du aber nicht gefragt. Und du musst auch nicht jede Seite von Hand abspeichern... du solltest je nach Browser ohne Probleme die gesamte Webseite speichern können. Und wenn du nicht gerade Windows verwendest, kannst du auch auf ein Tool wie wget zurückgreifen.
Vielen Dank, werde mich dort mal umschauen :)