Frage von MausiHaseFlecki, 11

Wie lerne ich am besten in kurzer Zeit (einer Woche) für drei Fächer?

Hallo :) 

Wie schreiben nächste Woche in englisch , französisch und mathe eine Schulaufgabe und haben dazu noch sehr wenig Zeit... Wie lerne ich also so effektiv dass ich erstens nicht durcheinander komme und zweitens gute Noten schreibe ?  

Danke für eure antworten! : ) 

Eure flecki : ) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomminator321, 11

Hi Flecki. Ich bin 14 und hatte das selbe Problem.
Ich habe es so geregelt, dass ich mir einen Lernplan angekegt habe. Z.b:
MO DI MI DO FR
Mathe Deutsch Englisch Mathe de...
Usw.
Aber wenn es kurzfristig ist dann würde ich halbe stunde fach x halbe Stunde fach y und halbe stunde fach z machen.

(Sry falls die Tabelle schief wurde)

Antwort
von SuperCookie21, 10

Erstelle dir einen Plan zu jedem Fach was du genau lernen musst. Dann teile dir ein wenn du z.B Englisch zuerst schreibst, damit am frühesten anzufangen. Du musst dir dann die Zeit einplanen z.B in 4 Tagen Englisch lernst du 6 Gebiete/Themen. So mache ich es immer und so kommt man auch nicht durcheinander ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten