gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lerne ich am besten Einrad fahren?

gefragt von luckyluke am 10.06.2008 um 20:08 Uhr

Meine kleine Nichte hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen mit ihr Einrad fahren zu lernen. Wir haben das die letzten zwei Wochendenden gemeinsam geübt und sie kann schon ein paar Meter ohne Hilfe fahren. Ich bin froh, wenn ich ohne Beinbruch einen Fuß auf die Pedale kriege. Ich werde natürlich ständig von ihr darauf hingewiesen wie einfach das ist, aber ich bin auf der Suche nach richtigen Tipps. Denn jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Also, wer Tipps für mich hat, immer her damit. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6632)
lernen (515)
Einrad fahren (1)