gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie lern ich ihr das?

gefragt von sinqLeLady am 27.04.2009 um 16:58 Uhr

Hallo! Meine Goldi-Hündin ist 6 Monate alt,beherrscht sitz,(sedi)platz,(down)pfote(say hello),liegen/sitzen bleiben(stay sedi/down) ,bellen(speak),spiel tot (peng) und nun will ich ihr auch lernen,dass sie ein handy vom boden aufhebt. habt ihr ideen,wie ich da vorgehen soll? Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Huendin (101)