123google am 16.04.2009 um 13:55 Uhr
Ich habe eine allergie die vom duschen ausbricht ..naja ich geh trotzdem nicht ungedusch vor die Tür ,ich hab normlaerweise imme juckreiz nachdem duschen ,wenn ich in die kälte komme.Naja Habt ihr einen tipp wie ich bisschen schneller werd beim duschen brauche so 15-20 minuten
Abduschen, einseifen, abduschen. Vor der Arbeit brauche ich max. 5 Minuten unter der Dusche
20 Minuten? o-O boah! Ich brauch fünf Minuten! Naja, dusch kalt, dann geht's ganz schnell!

Drunterstellen, einseifen, abduschen - fertig. Höchstens 5 Minuten.
Ich mache mir immer nebenbei Musik an. Und ich mache es meistens so, wenn z. B. das 2. oder 3. Lied vorbei ist, will ich fertig mit duschen sein. Daran richte ich mich...

und das soll besser werden wenn Du schneller duschst? Erscheint mir nicht logisch! Ich würde mal zum Arzt gehen!
hast du dein eigene wohnung oder wohnst du noch beim eltern schneller duschen bekommste hin wen du es selber das wassergeld bezahlen mußt
123google am 16. April 2009 14:01 ja ich muss das selber bezahlen ich wohne in meiner eigenen wohnung seid zwei monaten und ich will den wasserverbruahc ja auch reduzieren

ich glaube das liegt nicht daran das du zu lange duschst sondern eher daran dass du das falsche duschgel hast
versuchs mal mit nem anderm duschbad,vielleicht bist du auch dagegen allerigisch

wenn man nicht ganz so oft masturbiert, kommt man schneller.

geht denn baden? was ist das für eine Allergie?
wahrscheinlich duscht sie mit zu heißem wasser oder schrubbt sich zu hart..
123google am 16. April 2009 13:59 0o
ich brauch auch immer so lange... hmm versuchs mal auf zeit zu duschen .. setz dir in den kopf : 10 minuten und hetz dich dabei .. :)
wasser an.drunter,einseifen,in der zeit wasser aus,dann abspülen -fertig

ungemüdllich duschen =) als "warmduscher" eher kalt duschen und als "kaltduscher" warm duschen =) es so ungemüdlich machen wie möglich.

Schneller waschen, pH-neutrales Duschgel verwenden, gut nachspülen, hernach eincremen gegen zu trockene Haut.

Ui, diese Allergie haben auch meine Mama und mein Bruder. Die duschen innerhalb von 5 Minuten und danach müssen sie sich trocken-fönen. Erst wenn die Haut von Feuchtigkeit befreit ist, juckt die Haut auch nicht mehr.

man wird beim duschen sehr viel schneller, wenn man das wasser und abwasser selbst bezahlen muss ;-)

wasch dir die haare vorher, dann handtuch drüber und schnell noch körper waschen..dann kommst du mit dem wasser nicht so lange in berührung..
es betrifft ja eigl. nur deine haut vllt. einfach mal vor dem duschen die haare schoneinmal nass machen dann schell rein einschaumen körper kurz abbrausen und raus. oder einfach getrennt weil die haare brauchen ja länger als die haut, obwohl es auch einfach an den produkten liegen kann, welche du benutzt.
Bei 15-20 Min würde ich auch ne Allergie bekommen. Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?
123google am 16. April 2009 14:09 Ich habe schon immer so lange geduscht ,aber jeztzt weiß ich uja worran es liegt

kann es sein dass du trockene Haut hast oder sogar Neurodermitis? Hab nämlich ne Freundin der es ähnlich geht. Vlt kannste auch mal zum Hautarzt gehn... dann kriegste ne creme die dagegn wirkt
123google am 16. April 2009 14:08 Ja ich hab Neurodermitis