Also ich kann die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen, wie geht´s euch? Gruß valvetvipe

ich wehre mich nicht mehr dagegen - ich habe aufgegeben!

Ich beschäftige mich mit gelegentlichen Besuchen der Örtlichkeiten, um meine Notdurft zu verrichten. Hin und wieder vertreibe ich auch noch etwas Zeit damit, mich mit der Aufnahme von Lebensmitteln zu beschäftigen. Bleibt dann noch Zeit für Kind und Gemahlin, naja... dann gehts gelegentlich mal vor die Tür... Ach ja... Es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass mein Geldgeber meine Anwesenheit zuweilen etwas schätzt.
HerrLich am 12. März 2008 19:47 Leg' Dir doch so einen Pinkelbeutel an. Du kannst das doch sicher ;-)
Pestopappa am 12. März 2008 22:20 Nein. Ich glaube mit meinem Fetischfimmel etwas besseres gefunden zu haben... ( Mein System läuft nun wieder )

Manchmal weine ich mich allerdings in den Schlaf, wenn ich einige Fragen und Antworten sehe. Ist meine natürliche GF-Bremse.

Wieso auch?
;-)

Ich mache zwischendurch Hausarbeit oder was anderes - lasse aber den PC an und schaue alle Nase lang nach, was es neues gibt....

Mit dem Stemmeisen bekomme ich meine natürlichen Bedürfnisse gerade noch dazwischen... ;-)
machmal verbiegt es das Stemmeisen:-)
Maienblume am 12. März 2008 20:01 Jo... <lach mich schlapp>

Für die Ablenkung sorgen andere Interessen, wie Garten, Aquarium, Lesen. Die Kinder gehen immer vor.

GF ist fast den ganzen Tag auf dem Laptop. Habe im Moment durch Krankschreibung dafür Zeit. Und es lenkt so wunderbar ab!

denn mache den PC aus, dann bekomme ich Schweißausbrüche
Ich arbeite gerade an einem PHP-Script, GF ist nur für die Denkpausen.
mach ruhig öfter Pause:-)

Ich fröne auch noch der Sucht... Manchmal bin ich aber schon entsetzt darüber, wieviel Zeit ich hier verbringe und was dafür so alles liegen bleibt.
geht mir auch so:-)
butz1510 am 12. März 2008 19:52 Geht scheinbar hier einigen so. Aber jetzt bin ich wirklich weg. Bis morgen!

mit geilem sex lg
justika am 12. März 2008 19:51 Den hätt ich auch gern- grins.
dafür allerdings mach ich GF auch aus:-)

Ich sollte noch diverse Anfragen beantworten.

Habe mir gerade das UEFA-Cup Spiel HSV-Leverkusen angesehen, war sehr spannend!!!

Mit Arbeit wird abgelenkt von GF, deshalb müssen manche Antworten auch kürzer ausfallen.

Weil ich einen relativ geordneten Plan habe. Wenn es Zeit ist, zu Bett zu gehen, gehe ich! Wenn ich etwas anderes zu tun habe, mache ich das!

In den letzten Zeiten sind ja allerhan "Süchte" die der Mensch bekommen kann an das Tageslicht gelangt. Für mich nicht verwunderlich wenn sich auch welche auf ein Forum beziehen...

Manchmal gehts nicht mit und manchmal geht es ohne :-P

Gehört inzwischen einfach zum Tagesablauf. Solange es Spaß macht, denke ich auch nicht darüber nach.
das liegt aber nicht nur an Gf sondern auch an den sonstigen Spielerein im WEB

wozu ablenken? is doch upi mit GF

Ich hab Ablenkung genug: meine Arbeit, meine Hunde, mein Mann :))) und dann kommt wieder die Sucht GF :((

Ich bin nur hier wenn die ganze Familie versorgt ist.
sehr vorbildlich!:-)

... und schalte irgendwann später die Kiste wieder an. Ist ja sonst kaum auszuhalten.
Muß mich ganz schön im Zaum halten, um die Geduld und Großzügigkeit meiner Frau, in Bezug zu GF, nicht allzu sehr zu strapazieren.
Vernunft hört bei GF auf!

Ich bekomme alle neue Fragen jede 5 Minuten auf mein Computergeliefert und schaue mir nur die Fragen an, die mich Interessieren oder die ich beantworten kann. Eigentlich bin ich immer bei GF Online, möchte ich jedoch was anderes machen, so mache ich es, denn bei GF zu sein ist nicht meine Verpflichtung. habe kein Problem damit.

Warum sollte man das!?
Schaue öfter am Tag bei GF rein. Dazwischen muß ich auch mal arbeiten (meint mein Chef).
HerrLich, bist du noch nicht im GF-Methadon-Programm?...ggg.
Nein, noch genieße ich meine Sucht viel zu sehr ;-)
-5 rote! Ich auch nicht! ;-)