Wie lenkt ihr euch schnell und effektiv ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre Musik um mich abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Abschieden und Gewittern würde ich ein paar Folgen meiner Lieblingsserie ansehen oder Videospiele spielen, ich finde das lässt einen am besten abschalten und die reale Welt für diesen Zeitraum einfach vergessen. :)

Musik ist etwas bei dem ich viel nachdenke, deshalb würde ich das in der Situation nicht machen.

LG Blaustern210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsst jetzt keinen grund weshalb man sich von abschieden oder, erstrecht, geilen gewittern ablenken sollte.

ansonsten: zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache Sachen die ich sonst nie tu (z.B. Zimmer aufräumen, Lesen, Lernen usw.) 
Oder ich spiele Spiele am Computer. (Sonic, Sims, Club Cooee, Minecraft)
Ich telefonier aber auch mit meinen Freunden. 

Vllt hilft dir hier ja was ;D

Lg
DiieEchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich treffe immer Freunde und esse viel Eis ;) Das ist ein echter Seelentröster ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lenk mich mit Gewitter ab, weil Gewitter geil ist ! XD 

Scherz beiseite.

Bei Abschieden lenk ich mich meist damit ab indem ich an andere Sachen denke, oder mich danach mit dem Handy, PC oder sonst was Ablenke.

Bei Gewitter wäre es das gleiche, lass aber denn PC aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
27.05.2016, 20:00

wozu den rechner aus?
weil er vom gewitter ablenkt? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?