mein freund ist seit einer halben stunde weg und ich bin nur am weinen!! was soll ich tun??

Treffe Dich mit Freundinennen, gehe durch die Stadt, lese, beantworte hier Fragen.

Es ist ok, dass du erst mal traurig bist. Weine dich richtig aus, das tut gut. Und dann überlegst du dir mal, was du gerne tust und vielleicht die letzte Zeit nicht mehr getan hast, weil du lieber die Zeit mit deinem Freund verbracht hast. Genau dies alles tust du jetzt, hast du Zeit dafür! Übe dich darin, auch dann Spaß zu haben, wenn er nicht dabei ist. Und du wirst sehen, dass auf diese Weise die Zeiten ohne ihn wie im Flug vergehen. Alles Liebe
Ach natürlich ist der erste Trennungsschmerz heftig,das legt sich aber auch bald wieder und der Alltag hat dich wieder.Lenk dich in der ersten Zeit ab und geh unter Leuten oder telefoniere.Und am Wochenende hast du ihn ja wieder.

Das ist doch nicht so schlimm. Er ist doch bald wieder da. Spätestens am morgigen tag kann er wider bei Dir sein. Er ist dort doch nicht eingesperrt und wenn es von der Kaserne zu Dir nicht so weit ist kann er dich fast jeden tag besuchen.

Geh Deinen Hobbys nach, mach Sport, geh schwimmen, triff Dich mit Deinen Freundinnen, dann vergeht die Zeit wie im Flug!

Leih Dir mal die DVD "Die 4 Federn aus",
schau ihn Dir an
und freu Dich, dass es hier und heute in Deiner Situation anders zugeht.
er wird doch wohl hoffentlich am Wochenende wieder kommen, oder? Bis dahin triff Dich mit Freunden, gehe ins Kino und sei ihm so treu, wie du sein kannst.
Du bist bestimmt nicht die Einzige, die das jetzt mitmachen muss. Versetz dich mal in seine Lage, was er jetz fühlt. Die Zeit vergeht so schnell, glaube mir. Lenke dich ab mit Arbeit, Freunden (die noch zu Hause sind) und freue dich auf das nächtse Treffen mit Ihm. So schlimm wird es nicht werden. Es ist so schönes Wetter, gehe ins Schwimmbad.
Als ich deine Frage gelesen habe musste ich direkt schmunzeln denn, an dem Tag als mein Freund und ich zusammenzogen hat er seinen Einberufungsbefehl bekommen. Das was ein Schock denn wir dachten noch, er muss nicht! Tja, da stand ich nun mit meinen 21 Jahren allein in der neubezogenen Wohnung. War schwer, klar aber man hat ja noch Familie die einen auffängt oder Freunde. Glaube mir, das geht vorbei, die Zeit ist ja nicht allzu lang. Ja und ich und mein "Freund" sind jetzt seit 30 Jahren zusamamen und seit über 20 Jahren verheiratet und haben zwei Töchter. Im Nachhinein lacht man darüber. Nimm es einfach als Lebenserfahrung mit und die Trennung tut euch vielleicht auch gut, man freut sich umso mehr wenn man ihn am Wochenende immer sieht! Liebe Gruße und sei ein tapferer Indianer!
Also was Tobias da von sich gibt ist wirklich das Allerletzte. Könnte jetzt auch sagen, dass es diverse Drückeberger gibt, die dem Bundeswehrarzt eines vorlügen damit sie lieber bei Mama bleiben können oder die Zivis, die nur faul rumhängen und den Omas den A... im Altersheim wischen dürfen. Es ist jedem seine Sache ob er zur Bundeswehr geht oder nicht und da hat keiner ein dämliches Kommentar abzugeben.
Tröste dich damit, dass du weisst, dass er sich bei seiner jetzigen Braut wenigstens keine Pilzinfektion holen kann!