Frage von Flonkh, 23

Wie leite ich meine Teamspeak3 Server IP auf eine andere Domain um?

Hallo Ihr Lieben.

Meine Problembeschreibung etwas genauer: Ich hatte bis vor kurzem einen gemieteten Teamspeak3 Server und eine Webdomain (OHNE WEBSPACE), shotsfiredcrew.com

Allerdings bin ich die Einschränkungen meines Hosters satt, und habe mir jetzt kurzerhand einen virtual Windows Server bei Strato gemietet. Dieser hat nun eine IP, klar. Auf diesem Server habe Ich jetzt meinen Teamspeak 3 Server gestartet, läuft auch und ist zu erreichen unter der IP. Das Problem ist: Ich weiß nicht, wie Ich die Weiterleitung bei Strato jetzt einrichte, da Ich zuvor bei meinem TS Hoster einen Port für den SRV Record hatte, jetzt habe Ich aber nurnoch die vServer IP.

Ich hoffe echt, mir kann da jemand helfen. :(

Liebe Grüße, Flonkh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gl00MY, 14

Hier Florian: https://www.strato.de/faq/article/1829/Welche-Einstellungen-kann-ich-im-Konfigur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community