Wie leistungsfähig wäre dieser pc (gebraucht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was planst Du für diese Konstellation zzgl. Deiner eigens benannten Variablen denn ein?

Warum ein Board mit 990FX-Chipset für den FX 6300 ? Ein 970-er reicht da in der Regel problemlos. Rechne mal nach, was in der Relation der Technologie etwa 10-20 % OC überhaupt bringen KÖNNTEN.

Eein solides ( gebrauchtes ) Set aus FX 6300 & HD 7950 / R9-280 ( non X ) würde ich nur noch in preislichen Verhandlungen befürworten. Aber keinesfalls für geplantes OC.

WAS hast Du momentan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChEr196
24.11.2015, 18:30

Momentan hab ich einen kaputten pc,ich frage nach weil er als Übergangs System gebraucht wird (Mitte 2016 neuer "top pc"Geplant),er würde hauptsächlich für gaming benutzt. (Mainboard+cpu+ram) gibt es gerade günstig zu haben .

0

Was ist denn dein Budget und was hast du damit vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?