Frage von SpaghettiBolo, 69

Wie leistungsfähig ist der PC?

Eine Frage an PC Gamer. Hier die Details: Quad Core Prozessor 4x3,8 GHz 16 Gb RAM 1 TB HDD Festplatte Grafikchip 6 Core GPU Radeon R7000 mit 4GB hypermemory

Meine Frage ist jetzt, was für Spiele mich mir diesem PC spielen kann? Ältere wie Age of Empires 3 werden bestimmt gut laufen, aber wie sieht es mit neueren wie Far Cry 4 oder Gta 5 aus? Reicht da die GK aus? Habe leider keine Ahnung vom PC Gaming, habe nur eine Xbox One bis jetzt und den PC hat ein Bekannter, der ihn aber nicht zum zocken benutzt, sondern nur fürs Surfen. Danke für eure Mühe!

Antwort
von PinguinPingi007, 40

Mit einem Grafikchip kann man nicht gut zocken.

Du benötigst eine eigenständige Grafikkarte.

Dann laufen alle Spiele ordentlich. Prozessor?

Kommentar von SpaghettiBolo ,

AMD A8 7600 steht da! Also bei seinem PC nicht in meiner Frage.

Antwort
von jort93, 20

far cry und gta 5 sollten auf über 30 fps laufen wenn du die grafikeinstellungen ganz runterstellst. aber sowas wie das neue doom kannst du dann wieder vergessen.

allerdings sollte dieser rechner nicht über 300€ kosten. müsste im eigenbau 230€-250€ kosten. alles über 300€ wäre also ziemliche abzocke.

Antwort
von Anonym180101, 32

Der Grafikchip reicht nicht für moderne Spiele, da empfehle ich dir ne GTX 1070, damit kannst du ALLES auf höchsten Einstellungen spielen, und kommst trotzdem vermutlich nicht under 60 FPS.

RAM ist ok, HDD ist zwar nicht so gut wie SSD, reicht aber komplett, und 4x3.8 GHz sollte für alles reichen, aber das kommt auch darauf an ob das Intel ist (wenn ja i5 oder i7), oder ob das AMD ist.

Es ist AMD

Kommentar von Anonym180101 ,

Hm... wenn du ihn noch nicht hast, kauf ihn dir nicht. Wenn du ihn schon hast... naja... nicht ideal, aber auch nicht schrecklich.

Antwort
von chrisi565, 36

Du musst uns eine genauere Bezeichnung der CPU und GPU geben
Lg

AMD A8 7600 und der Grafikprozessor ist ein ATI Radeon R7000. Reicht das?

Antwort
von Mepodi, 38

Die CPU und GPU Bezeichnung ist zu ungenau.

Antwort
von Sasch93, 7

Für die neuen Spiele reicht der PC nicht aus.
Was willst du für einen PC ausgeben?

Antwort
von Alexjp, 5

Immer eine SSD Festplatte nehmen!!!!!!!!!!
Unterschätzen viele.....

Antwort
von NickiA007, 22
Antwort
von Oregorg1, 40

Was für ein Prozessor  
Intel oder amd ?

Achso AMD!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten