Frage von answermachine96 06.01.2011

Wie leicht bekomme ich

• Antwort von IIqueII 06.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine ahnung aber ich denke das ist egal wenn du eh alle umbringen willst ;D

• Antwort von Yptsilon 06.01.2011

Oh ich seh grad du bist 14 xD dann bekommst du selbstverstaendlich keine waffe egal wo du bist xD oh gott kauf dir ne softair oder so xDD du bist echt komisch ich bin 13 und weiss sowas o.O

• Antwort von Yptsilon 06.01.2011

Also einen waffenschein bekommste da nich, nur als polizist oder geldtransporter, etc (aehnlich wie in deutschland) - eine waffe ohne waffenschein zu fuehren ist in den USA ebenso untersagt wie in deutschland. Allerding ist es in amerika deutlich leichter auf der strasse eine waffe zu bekommen genauso leicht wie drogen zu erwerben. ! In kalifornien ist es allerdings legal eine schusswaffe zu besitzen/fuehren sogar ohne waffenschein!

Ich hoffe ich konnte helfen LG

• Antwort von littleQuitshy 06.01.2011

In Texas ises nicht schwerer als Chips kaufen, in NewYork .. das is ne andere Geschichte.

• Antwort von Reling 06.01.2011

In deinem Alter bekommst du nirgends in den USA ein "carry permit".

Der Besitz und Erwerb von Waffen ist dir ebenfalls noch nicht gestattet. Und da du kein US-Bürger bist, wird sich dies auch mit 21 nicht ändern.

• Antwort von eMachines 06.01.2011

Du bist 14 und willst ne Waffe? Für was brauchst du eine?

• Antwort von Christian1900 06.01.2011

Das hängt ganz entscheidend vom Bundesstaat ab, die Gesetzgebung ist da sehr unterschiedlich.

• Antwort von Balubunny 06.01.2011

Und was machst du dann damit in Amerika ?

• Antwort von Patoriku 06.01.2011

^^ wahrscheinlich im waffenladen. aber achtung, unter 15 gibts nur waffen unter 30 kilo

• Antwort von madamekoks 06.01.2011

nicht leicht, in deinem alter

• Antwort von Crasha7 06.01.2011

Wieso willst das wissen du bist erst 14 und willst scho eine Waffe also bitte..

• Antwort von Bigloui 06.01.2011

sehr leicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!