Frage von sportmensch, 52

Wie Lehrer über Probleme ansprechen?

Würde gerne einen Lehrer über Probleme ansprechen, er hat auch mal mitbekommen wie es mir geht und angeboten mit ihm zu reden (...). Ich habe ihn ein halbes Jahr nicht mehr im Unterricht, mag ihn jedoch als Lehrer. Wie soll ich das anstellen... ich bin ziemlich schüchtern aber ich muss einiges mal loswerden :(

Antwort
von NewKemroy, 23

Hallo Herr Soundso, ich würde gerne mit Ihnen sprechen. Jetzt aber nicht so zwischen Tür und Angel, sondern in Ruhe.  Ist das möglich, dass wir einen Termin vereinbaren?

Antwort
von Herpor, 8

Wenn du ihn siehst, erinnere ihn daran, dass er dir Gesprächsbereitschaft signalisiert hat. Sage ihm, dass du gerne darauf zurückkommen möchtest.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community