Frage von ichbrauchdichjz, 25

Wie legt man Fotopapier von der Marke Olivetti in den Drucker hinein?

Die Bedienungsanleitung ist unverständlich , ich bin Anfängerin und habe mit einem Drucker noch nie gearbeitet

Antwort
von funcky49, 20

Normalerweise genauso wie normales Druckpapier. In den Druckereigenschaften musst Du vor dem Druck die Papierart (Fotopapier) einstellen, und die Druckqualität auf optimal stellen.

Im Internet findest Du eigentlich zu jeder Frage eine passende Antwort, auch zu den Druckoptionen:

http://www.edv-lehrgang.de/druckeinstellungen-aendern/

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Vielen dank, und wie leg ich das fotopapier herein? es ist nämlich kleiner als DIN A4

Kommentar von funcky49 ,

Du musst die Papierschachtbegrenzungen so verschieben, bis diese an die Papiergröße angepasst sind. Im Übrigen sollte im Handbuch des Druckers beschrieben sein, ob es spezielle Optionen für Fotopapier A5 etc. gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten