Frage von Bluepurple, 31

Wie legt man 2 Audiospuren auf 1 Kopfhörer?

Hi,

ich hatte vor 2 Audiospuren (1 aus meinem PC, 1 von meinem Laptop) auf dem selben Kopfhörer wiederzugeben und die Lautstärke aufeinander anpassen können (also sagen, ob der Laptop oder der PC lauter sein soll). Es geht nur ums hören. Ich gehe davon aus, dass sich das ganze über ein Mischpult oder Ähnliches verwirklichen lässt, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir da wer weiterhelfen und evt. sogar einen Link zu einem vernünftigen+gfgünstigen Gerät geben?

Danke und LG

Antwort
von rofelcoppter, 16

Wie viel geld bist du bereit auszugeben denn mit Mischpulten geht das am besten.
Ich empfehle dir die yamaha AG serie ich habe selbst das AG06 und bin sehr zufrieden damit

Kommentar von Bluepurple ,

Wie gesagt: es muss nur am ende der ton so gut rauskommen, wie er reingegangen ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community