Frage von Kamikaze69, 46

Wie lege ich Roller vorne tiefer?

Antwort
von Novos, 38

ganz tief, Vorderrad herausnehmen.

Kommentar von Kamikaze69 ,

Noch dümmere Antwort fällt dir nicht ein oder was. Dein misst kannst du für dich behalten. !!!!!

Kommentar von domi158 ,

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere^^

Antwort
von gadus, 28

Sorry,ich dachte,da ist ein Troll am Werk.Gibdoch bei google einmal "motorroller tiefer legen" ein.Da gibt es u.a. auch ein Video (das mit 6:55) das mit ( 0:35) ist nur zum Spass.Ausserdem :http://www.rollertuningpage.de/29-optik/422603-vorne-tieferlegen-wie-geht-das/   Ich hoffe,ich konnte dir diesmal etwas helfen.   LG  gadus

Kommentar von Kamikaze69 ,

Ok danke dir. 

Antwort
von newcomer, 35

Luft ablassen

Antwort
von Kamikaze69, 31

Gibt es nur so hohle Typen hier oder was. ?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Es gibt auch solche, die keinen Spaß verstehen bzw. über keinen Humor verfügen.

Kommentar von Kamikaze69 ,

Woher willst du wissen was ich hab und was nicht. ?Ich brauch solches überflüssige Geschreibsel nicht sondern vernünftige Antworten. 

Antwort
von gadus, 26

Reifen,Felgen und Speichen entfernen und nur auf der Achse fahren.   LG  gadus

Kommentar von Kamikaze69 ,

Oh super Intelegend hast nichts besseres zu tun wie so ein hohles Zeug zu schreiben oder was. .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten