gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lege ich monatlich 50 Euro für mein zukünftiges Enkelkind am besten an?

gefragt von norin10 am 29.03.2009 um 0:51 Uhr

Im August kommt mein Enkelkind auf die Welt und ich möchte dann als eine Art Ausbildungsversicherung monatlich immer 50 Euro sinnvoll anlegen, so dass es , wenn es erwachsen ist, mit dem Geld was anfangen kann.Was gibt es da für verschiedene Möglichkeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungen (558)
Geldanlage (557)
Fonds (316)