gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Wie lege ich meine Nervosität bei Presentationen ab?

gefragt von Marcello am 29.03.2007 um 9:54 Uhr

In der Uni muss ich de Öfteren Presentationen haltne und bin meisten hyper nervös. Dies macht sich dann meistens auch bei meiner Note bemerkbar! Habt Ihr gute Tips wie ich diese Nervosität ablegen kann und cooler werden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Universität (549)
Uni (508)
Nervosität (123)