Frage von BeardKuenzel, 53

Wie lege Ich mein Schmuckarmband richtig an, rechte oder linke Hand?

Was denkt Ihr dazu wie legt man "Armbandschmuck" nach Ordnung richtig an, rechte oder linke Hand?

Bild unten MfG. Micha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 29

Da, wo du keine Uhr trägst. Ansonsten ist es aus meiner Sicht völlig egal.

Kommentar von BeardKuenzel ,

ich trage seit 33 jahren keine uhr auf dem arm, seit dem handy gibt guck ich auf handy^^ mein armband schmuck ist auf der linken hand^^

MfG. Micha

Kommentar von Nashota ,

Dann ist es doch gut ;-))

Ist sozusagen Herzschmuck, der dir wichtig ist.

Antwort
von derhandkuss, 25

Normalerweise trägst Du Deine Armbanduhr links. Dann gehört ein Armband nach rechts. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.

Kommentar von BeardKuenzel ,

ich trage seit 33 jahren keine uhr auf dem arm, seit dem handy gibt guck ich auf handy^^ mein armband schmuck ist auf der linken hand^^

MfG. Micha

Antwort
von Schnabelpferd, 27

Ich habe mal gehört, dass man Schmuck immer an der Hand trägt, mit der man nicht schreibt

Antwort
von wiedermalich, 23

da man links die uhr trägt, gehöärt das armband nach rechts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten