Frage von user807,

wie lege ich google als standardsuchmaschine fest?

ich habe das neue icq runtergeladen und jetzt ist icq.search die standardsuchmaschine.wie mach ich wieder google als standardsuchmaschine??

Antwort von MeYui,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib im Browser (also ganz oben) "about:config" ein (ohne Gänsefüßchen) und drück dann auf Enter.

Bestätige die Sicherheitsabfrage mit "Ich werde vorsichtig sein, versprochen".

Dann musst du nach keyword suchen. Du solltest als Ergebnis die Eigenschaft keyword.URL bekommen.

Klicke da mit der rechten Maustaste drauf und wähle "Zurücksetzen". Das sollte es dann gewesen sein ;)

Kommentar von sugarandspice,

Danke auch von mir!

Antwort von Alf1983,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Firefox unter Extras -> einstellungen -> Allgemein -> und dann bei Startseite www.google.de oder welche Seite du willst eingeben

Kommentar von user807,

ja das is startseite aber ich suche standardsuchmaschine

Kommentar von Alf1983,

das ist richtig ne srtandartsuchmaschine gibt es so nicht. Die Suchmaschine ist die, für die du dich entschieden hast. und google.de ist die größte und bekannteste und das kann deine standartsuchmaschie werden.

Antwort von losstoppos,

Du solltest dir zunächst mal angewöhnen, bei downloads nicht den ganzen Mist, den dir der Anbieter anleiern will, zu installieren. Die klatschen dir alle ne Toolbar oder ähnlichen Reis mit drauf. Das nennt sich "Benutzerdefinierte Installation".

Kommentar von user807,

hääte ich ja gemacht wenn es das gegeben hätte

Antwort von toor93,

unter Einstellungen und da Allgemein

Kommentar von user807,

den button hab ich nich.ich hab firefox 3.5

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten