Frage von 1000fragenund1, 25

Wie lege ich für Gäste ein neues Benutzerkonto ohne Passwortschutz fürs Internet auf meinen Pc an?

Ja ich habe nun eins angelegt. Verwende Google Chrome. Das klappt also also alles, kann mich dann mit den Gastkonto auf "Festplatte" einloggen.Nur wenn ich dann ins Internet möchte, kommt immer "ein nicht identifiziertes Programm Chrome.exe möchte auf ihr System zugreifen" Weiß nicht ob der Satz jetzt 1 zu 1 stimmt. Jedenfalls muss ich dann das Passwort eingeben, es werden dann die anderen Benutzerkonten gezeigt die halt nen Passwort haben, gebe ich dann also das Passwort ein komme ich mit dem Gastkonto daraufhin ins Internet. Doch ich möchte ja gerade das meine Freunde oder Gäste hier ohne Passwort mein Pc nutzen dürfen :) Wenn ich den mein Passwort gebe könnten die ja gleich alle meine anderen Benutzerkonten benutzen, gerade das möchte ich ja nicht da ich auch noch bissel Privatsphäre hege :) Kann mir einer helfen dabei? Hoffe es kommt verständlich rüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten