Frage von lessason,

Wie lege ich Foropapier 10x15 in Brother Drucker ein?

Ich würde gerne ein Foto 10x15 drucken. Die Einstellungen habe ich auch alle schon gemacht, weiß nur leider nicht wie ich das Papier einlegen soll? Also mit der glänzenden Seite nach oben oder unten? Und nach hinten rechts oder links? Habe einen Brother DCP-195 C. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort von Pantex,

Normalerweise mit der glatten Seite nach unten, mittig zentriert.

Ob Quer- oder Hochformat, kann man in den Einstellungen ändern, das spielt keine Rolle.

Antwort von Kevin79,

Wenn Du deine Frage in Google eingibst kommt als erste Seite die Beschreibung direkt von Brother http://tinyurl.com/4t5zylm

Antwort von mops09,

da muss doch ein symbol am einschubfach sein, dass es dir erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community