Frage von michi752, 21

Wie lege ich eine Sim karte in das i phnoe 5S ein?

Hi leute:) und zwar würde ich gerne meine sim karte in mein neues i phone 5S legen. Aber ich weiß nicht wie ich das seiten "ding" öffnen kann. Brauch ich einen extra Schraubenschlüssel wenn ja kann mir jemand einen von Amazon hier verlinken? Bitte wäre sehr nett. Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 7

Da ist so eine Art "Schlüssel" dabei, (ich füge ein Bild ein), womit du in das Loch auf der rechten Seite (wenn du auf den Bildschirm schaust rechts) 'pieksen' musst und dann kommt da eine Art "Schublade" raus…
Ansonsten kannst du aber auch eine Büroklammer verwenden:)

Antwort
von 716167, 8

Im Iphone-Karton ist ein kleiner Öffner dabei, du kannst aber auch eine aufgebogene Büroklammer nehmen und vorsichtig in das kleine Loch an dem Ausschub drücken. Dann springt der Halter raus.

Antwort
von Teddy42, 9

Schau mal hier. wenn du den Haken nicht mehr hast nehme eine Büröklammer.:------- http://www.iphone-fan.de/sim-karte-iphone-4-5-5s-5c-6-einlegen/

Antwort
von noerm, 5

https://www.amazon.de/SODIAL-iPhone-oeffner-Kompatibel-iPhones/dp/B008HO8Y2W/ref...

geht auch mit einer Nadel (stumpfe Seite)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten