gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lege ich eine Partition meiner Festplatte unter Vista an ?

gefragt von moppedmann am 25.04.2008 um 10:46 Uhr

Hallo, ich möchte gerne meine HD (c:) partitionieren, um weitere Laufwerke zu erhalten (z.b. H:)

Leider habe ich gar keine Ahnung wie das geht.

Kann mir jemdn bitte helfen oder sagen, wo ich Hilfe finde.

Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13141)
vista (517)
festplatte (420)