Frage von TollerNachbar, 248

Wie lege ich die SD-Karte als Standardspeicher beim Sony Xperia M4 fest?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem fehlenden Gerätespeicher meines Sony-Smartphones. Und zwar muss ich gefühlt jede Stunde die Daten des Handys (Apps, Fotos, Videos...) auf die SD-Karte übertragen, weil der Gerätespeicher voll ist.

Die Lösung wäre einfach, die SD-Karte als Standardspeicher festzulegen, sodass alle Fotos, Videos usw. direkt auf der SD-Karte gespeichert werden. Aber ich finde keine Option, wo man das einstellen kann...

Vielen Dank im Vorrus für jede Antwort! LG

Antwort
von nudelsalat69, 219

Das ist nicht möglich du kannst höchstens ein paar Apps auf die sd verschieben und in der Kamera App den Standard Speicher als SD Karte auswählen

Antwort
von illerchillerYT, 183

Bei THL-Handys geht das: Einstellungen/Speicher. Bei LG Handys weiß ich nich :( schau mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community