Wie lege ich den Arm um meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du musst  es so machen wie du es für richtig hälst...! Sie kann dir doch dann einfach sagen, wenn sie es nicht mag! Und dann machst du es dann halt so wie sie es mag, kannst sie ja fragen, was ihr lieber ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightning12345
25.05.2016, 17:28

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde sie fragen :D

0

Wenn ihr auf dem Rücken liegt dann etwas oberhalb der Schultern so das sie ihren Kopf gut ablegen kann

Aber;) ...Wenn es wirklich unbequem sein sollte wird sie sich bewegen und was sagen oder deinen Arm verschieben (wenn ihr dazu nicht zu verklemmt seit) außerdem gibt es ja nicht die perfeckte Armposition oder liegst du immer genau gleich auf dem Bett? Da bewegt man sich doch auch mal:) Wenns von der Liegeposition passt kannst du ihr auch einfach eine Hand auf den Bauch oder auf die Hüfte legen (ihr werdet schon merken was passt und was nicht, wie beim umarmen)

Zähl von 1 bis 3 und bei 1 legst du den Arm um sie:)

Das wird mit der Zeit und besprecht nicht jede Bewegung die ihr machen wollt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightning12345
25.05.2016, 17:32

Danke für die Antwort :D Ich guck mal was sich da machen lässt ;) 

0

Wie du erwähntest, redet ihr offen miteinander. Also ist es kein Problem, wenn du sanft deinen Arm um ihre Schulter legst. Frag sie, ob sie das mag, oder ob du den Arm anders legen sollst. Es sollte ja für euch beide bequem und angenehm sein.

Jede(r) mag es anders, deshalb gibt es kein Patentrezept. Also sanft ausprobieren und im Zweifel fragen, ob es gefällt. Dann machst du alles richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightning12345
25.05.2016, 17:28

Danke. Ich werde es so versuchen

0