gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

58 

Wie lege ich am besten meine Erbschaft an?

gefragt von Lara24 am 31.07.2007 um 10:49 Uhr

ich habe von einer tante unglaubliche 20.000 euro geerbt. für 1.000 würde ich gern shoppen gehen, aber das andere geld will ich gut anlegen. wie macht man das? aktien kaufen kommt für mich nicht in frage, da mir das zu unsicher ist. was kann man mit dem geld sonst noch so machen und an wen kann ich mich vertrauensvoll wenden, der mich beraten kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (6297)
Geld (5896)
Finanzamt (281)