Man kann ja von Bangkok aus für wenig Geld fliegen oder aber für noch weniger Geld mit dem Zug fahren. Was würdet ihr mir empfehlen? Sieht man vom Zug aus viel von Thailand?
es ist egal ob du mit dem Zug oder dem Flugzeug fliegst. Wirklich etwas sehen, wirst du nur wenn du auch anhälst

Es gibt auch gute Busverbindungen. Aber man sollte schon zu zweit fahren.
mit dem flugzeug dauert es etwa 1 1/2stunden,sehen tust du was mit dem zug,ist ein erlebnis wenn man ca 12stunden investieren will
Siehe : www.siam.de/Reisetips/Reisetips4.htm
Mit Zug oder Bus sieht man am meisten,auch alleine zu reisen ist nicht gefährlich.

Ich schließe mich meinen Vorrednern hier mal an. Das schnellste ist das Flugzeug. Kommst Du aus Europa kannst Du auch direkt nach Chiang Mai fliegen ohne den Umweg nach Bangkok. Es gibt von Bangkok sowohl Bus als auch Bahnlinien. Was Du nimmst hängt von Deinen Zeitplan ab. Da ich schon immer mit Bußfahrern auf Kriegsfuß stehe und in Thailand ganz besonders würde ich die Bahn vorziehen. Du kannst auch selber fahren aber hüte Dich dann vor Busfahrer die meinen sie haben immer Vorfahrt, da Sie das größere Fahrzeug bedienen. Gruß Scout Uwe www.4x4ThailandSafari.de