Frage von Peody, 30

Wie leert man ein Zippo Feuerzeug aus?

Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Zippo gekauft. Da ich aber kein Feuerzeug Benzin habe und zu faul war eins zu besorgen, habe ich es mit ein Paar anderen Flüssigkeiten gefüllt, was ich bereue. Ich habe es es mit Alkoholhaltigem Desinfektionsmittel probiert. Danach hab ich Nagellackentferner, Schnaps und Parfüm versucht. Vergeblich. Jetzt habe ich aber Angst dass es voll ist und ich kein Benzin mehr draufgeben kann weil am Ende ist das Parfüm auch nicht mehr ganz in die Watte gegangen. Und deswegen eben die Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DietmarBakel, 19

Watte raus nehmen. Watte 3 Tage auf den Balkon legen. Watte wieder rein. Feuerzeugbenzin (am besten von Zippo) einfüllen. Fertig.

Kommentar von DietmarBakel ,

Da ich alter Zippo-Freak bin, freue ich mich über diesen Stern ganz besonders.

Danke

Antwort
von FusselAmNabel, 23

einfach immer wieder benzin nachfüllen und leer brennen lassen ,oder neue watte rein

Kommentar von Peody ,

Aber geht das mit dem Benzin, weil das Parfüm kst ja nicht mehr eingesickert. Geht das Benzin dann überhaupt rein? Und danke für die schnelle Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten