Wie Lederhose kürzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kleben meint man flüssigen Textilkleber.Diesen gibt es z. B. auch bei größeren Edeka und Rewe Märkten auf den Ständern wo Nähutensilien sind und kostet ca. 3€. Du kannst also deine Lederhose selbst abschneiden den Textilkleber auftragen und am Saum zusammendrücken. Der Textilkleber bzw. der Saum bleibt weich, im Gegensatz dazu wenn du normalen Flüssigkleber verwenden würdest, denn dieser härtet. Mit den Textilkleber kannst du auch alle anderen Stoffe kleben, den er löst sich nicht auf beim waschen.

Ein Schneider kann das machen. Ob nun so oder so, du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein!

Richtig. Umkleben. Hose auf die richtige Länge umschlagen und kleben.