Wie Lecken gut finden?

8 Antworten

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch. Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

die Antwort kommt mir iwie bekannt vor

@User98722

Das kann gut sein: Es gab vor ein paar Wochen schon mal eine ähnliche Frage mit ähnlicher Antwort (von mir). Der Geschmack von Muschis hat sich in der Zwischenzeit aber auch nicht nennenswert verändert ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

coole Antworten RFahren

Ekelhaft. Das ist so ätzend sowas zu schreiben. Kein Mensch findet das gut das zu lesen. Das ist einfach nur ätzend.

@Nicosax

Zähl' nochmal nach: Bisher finden es 13 Leser gut und ein [Danke] gab es auch schon... .

Deine Äußerung läßt allerdings auf eine verklemmte Erziehung ("Da unten ist alles 'bäh'...") und/oder generelle Unerfahrenheit mit GUTEM Sex schließen. Wenn Du Glück hast gibt sich das allerdings weitestgehend mit dem Abschluss der Pubertät - viel Glück!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Schon der Begriff >eklig< zeigt noch Deine Unreife. Natürlich musst du den Begriff nutzen, wenn etwas eklig ist, aber sag ihr das am besten nicht so, sonst bist du sie los. Sag ihr das der Oralverkehr mit ihr nicht dein Geschmack ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Redet offen miteinander ohne den anderen zu verletzen. Kein Mensch hört gern das er eklig riecht und schmeckt. Abgesehen davon das man selbst in der größten Verliebtheit Abtörner benennen darf, so ist der Begriff >eklig< trotzdem Tabu. ;)

Waschen waschen !!! Das ist die Devise ! Vor dem Sex mit nem feuchten Handtuch (ohne Seife) zwischen Ihren Beinen von vonrn nach hinten wischen, z.B. Und Täglich duschen. Gilt übrigens für Beide !

Ihr solltet vorher gemeinsam in die Dusche gehen oder ein romantisches Wannenbad zu zweit geniessen....

Ich habe schon einige geleckt. Die haben weder gestunken noch übel geschmeckt.

Aber einmal gab es eine von Ihrer Arbeit zum ersten Date abgeholt. Anstatt in die Kneipe zu gehen, sind wir zu meinen Eltern in die Gartenhütte weil sie mit mir allein sein wollte. Als sie ihr Höschen auszog hatte sie schon richtig gestunken. Geleckt hab ich sie deshalb nicht. Ich hab den Beischlaf auch recht ungern und darum echt schnell durchgezogen.

Hinterher hatte ich erfahren, dass sie erst ein paar Stunden zuvor mit einem anderen Sex bei ihrer Arbeit hatte und wohl nicht mehr zum Waschen unten kam.

Es liegt also an der Hygiene. Also, gut waschen und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung