Frage von Neoprenlover, 881

Wie lebt man einen Neoprenfetisch aus?

Ich selber habe für mich meinen Neoprenfetisch vor kurzem erst entdeckt, und mich würde mega interessieren, wie ihr euren Neoprenfetisch auslebt, wenn ihr einen habt. Falls nicht, wie ihr euch vorstellt wie ihn andere ausleben.

Antwort
von Latexdoctor, 754

Du kannst etwas aus Neopren unter der Kleidung tragen.

Oder du gehst auf einen Fetischball, da musst du keine Hemmungen haben, da siehst du Leute die Windeln tragen (als Baby verkleidet), in Zentai (ganzkörper Anzug aus Polymeren, Latex...), Männer im (Frauen)body und und und ^^

Kommentar von Neoprenlover ,

Ich bin 17 Jahre alt, ich befürchte, ich kann noch nicht zu solchen Balls :/
Und wenn ich Neoprenanzüge unter Kleidung tragen würde, würde man das doch am Hals z.b. sehen oder nicht?

Kommentar von Latexdoctor ,

Zum Fetischball darf jeder, es gibt aber nur sehr wenige in deinem Alter, aber darauf achte ich auch nicht wirklich ^^

Mit Neopren Anzügen kenne ich mich zuwenig aus, gibt es die nicht auch Halsfrei ?

Ansonsten ein Latexshirt, kostet um die 50€, die günstigsten

Neopren ist ja auch Gummi :)

Antwort
von Unterhosen96, 406

Einfach Neopren Sachen unter der normalen Kleidung anziehen und wenn cih sexuelle Dinge mit mir selber oder einem Parter/einer Partnerin machen würde dort Neopren Sachen anziehen...

Antwort
von surfenohneende, 401

Ich bin 17 Jahre alt, ich befürchte, ich kann noch nicht zu solchen Balls :/
Und wenn ich Neoprenanzüge unter Kleidung tragen würde, würde man das doch am Hals z.b. sehen oder nicht?

Nicht bei Hemd-Ähnlichen ( Short-John, Long John, Sleeveless Shorty, Monoshorty )  z.B. http://www.ebay.de/itm/Ascan-Metalite-Monoshorty-Junior-Neopren-Underwear-Gr-140...

und besonders nicht, wenn unter 2 mm

Antwort
von Beckers99, 678

Könntest tauchen Windsurfen oder andere wassersportarten wo man nen neo trägt machen

Klar, habe ich auch vor! Das Problem ist nur, dass da die sexuelle Erregung offensichtlich wird, oder nicht? :D

Na und ?

Was gibt es natürlicheres als Sex(uelle Erregung) ^^

Trage mal einen Latexslip (als Badehose), da sieht man es noch deutlicher ;-)

Nichts lieber als das *-* Würde ich aber nur bei meinem Partner machen, ansonsten wäre mir das in der Öffentlichkeit peinlich :D
Und naja: wenn ich Wassersport mache und man sieht, dass sich da bei mir was erregt, dann ist das doch auch irgendwie peinlich, weil Neopren doch ganz eng anliegt o:

Bei Latex ist es doch dasselbe, aber der Gummi ist meist nur um die 0,6-1 (selten mehr) mm Dick, das ganze sollte man dann aber nicht in Klaroptik (durschsichtig) kaufen *g*

Ja, bei Latex ist es das selbe wie bei Neopren, aber in der Öffentlichkeit am Strand einen Latexslip als Badehose, als 17 jähriger? Ich weiß nicht, ob das so gut ankommen würde :s

Latex ist ja wesentlich dünner als Neopren, du kannst es also problemlos unter der Oberbekleidung tragen, niemand sieht etwas, aber du kannst deinen Fetisch ausleben.

Mit der Zeit wirst du dich dann bsetimmt daran gewöhnen und dir weniger Gedanken machen, ob und was die anderen sehen :)

Und selbst wenn nicht, unseren Fetisch haben wir ja nicht zum Zeigen (Exhibionismus), sondern weil wir uns damit wohl/besser fühlen.

Einen (Sexuellen) Fetisch hat fast jeder, der eine mehr der andere weniger stark ausgeprägt und die Dritten, die sich deswegen schämen und ihn deshalb niemals ausleben, diese Menschen bedauere ich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community