Frage von Chillie1991, 121

Wie lebt es sich in Bergheim?

Auf lange Sicht gesehen überlege ich Eigentum zu kaufen. Wenn man bei ImmobilienScout etc schaut, findet man in Bergheim viele einigermaßen preiswerte Angebote im Vergleich zum restlichen Kölner Umland. Leider war ich noch nie so richtig in Bergheim und komme auch sonst nicht aus der Gegend. Wie lebt es sich dort? Welche Stadtbezirke sollte man nicht unbedingt in Erwägung ziehen?

Antwort
von ichunddu14, 99

Zieh bloss nicht nach bergheim....
Vielleicht angenehme Preise was immobilen angeht aber das war's dann auch schon! Du wirst es schnell bereuen.... Wohne in der Nähe und war oft genug dort, ob privat oder beruflich und so froh war ich auch das ich wieder nach Hause konnte...

Aber das ist meine persönliche Meinung....
Jeder sieht es anders.... Am besten fährst du mal am we dort hin und gehst da mal ne Runde spazieren und bildest dir deine eigene Meinung.... Mein Tipp.... Jeder denkt ja anders

Kommentar von Chillie1991 ,

Deine Erfahrung interessiert mich trotzdem :-) Warum scheidet Bergheim für dich aus? Was stört dich daran? Woran machst du das fest?

Kommentar von ichunddu14 ,

ich mag bergheim nicht.... mag niemanden angreifen und jeder sieht es ja anders aber für mich ist BM ziemlich verrufen und viele kriminelle Ecken dort zu sehen... natürlich gibt's das fast überall oder auch überall, man mag sich darüber streiten aber BM ist mir persönlich negativ aufgefallen.... natürlich gibt's dort auch ruhige Ecken mit Sicherheit aber die Menschen haben mich nicht unbedingt dort überzeugt.... viele haben für mich eine komische Art an sich..... aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden....

Antwort
von Heidrun1962a, 83

es ist dort schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten