Frage von Naturlienhaber, 42

Wie lebt es sich als Jude in Südostasien?

In Europa, den USA und in den arabischen Ländern kommt es ja bekanntlich leider immer wieder zu antisemitischen Kommentaren bzw. körperlicher Gewalt gegenüber Juden. Doch wie ist es in Ländern wie Japan, China, Vietnam, Thailand, Südkorea, Indien oder Sri Lanka? Kommt es dort auch zu solchen Überfällen? Ich habe solche Taten dort nähmlich noch nie gehört daher die Frage. Ich bin ein Atheist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuchssprung, 28

In vielen Ländern in Südost Asien ist man erst einmal nicht anderes als eine Kuh die man melken kann. Da spielt die Religion keine Rolle.

Antwort
von Accountowner08, 21

Attentat auf Nariman house in Mumbai?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community