Frage von starlight29, 40

Wie Lebenspartner finden?

Hallo :)

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund :( eigentlich hab ich grundsätzlich nicht so viel mit Jungs zu tun... Naja ich wollt fragen wie ich des ändern kann und n Freund finden kann
Ja ich weiß wenn man jemand sucht dann findet man erst recht niemand aber ich wüsste eben gern wie ich Jungs erstmal kennenlernen kann😅
Danke schonmal für antworten :)

Antwort
von EpsilonXr, 29

Irgendwelche Apps wie Lovoo oder einfach auf sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook nach Jungs schauen. Wenns nicht im echten Leben klappt dann eben woanders. Oder du gehst einfach feiern, Trinken und Rauchen verbindet ^^ ist aber vielleicht nicht so deins 

Antwort
von Shany, 29

Mit der Zeit findest Du schon den Richtigen glaub mir:-)

Geh mit Freundinnen aus hab Spass 

Du bist erst 16 das wird schon

Antwort
von BlackAngel199, 19

Was meine Freunde immer machen, sie gehen in die Innenstadt, fragen Typen ob sie ihn umarmen dürfen und dann tauschen sie sich gegenseitig die Nummer aus. Ich bin 17 und hatte auch bis jetzt noch nie nen Freund ^^ Lass dir alle Zeit der Welt. LG :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten