Frage von JuliaSieben, 65

Wie Leben auf die reihe bekommen?

Antwort
von xprinzessin26o8, 22

Fang einfach mal an die positiven Seiten im Leben zu sehen und lass dich nicht von negativen Dingen runterziehen. Hör auf nach dem zu suchen was du willst sondern schätze die Dinge du besitzt. Das Leben ist so kurz, viel zu kurz um aufzugeben. Denk mal an das was du alles schon erreicht hast und denk mal darüber nach wie schnell alles vorbei sein kann, du musst einfach aufhören zu sagen dass dein Leben mies sei sondern an die guten Zeiten glauben. Sei einfach mal glücklich und habe Spaß, denn niemand wird wissen wann Gott dir das alles nehmen wird und dann wirst du es bereuen.

Antwort
von MaxiBerger, 26

Hallo JuliaSieben,


Was ist denn ihr konkretes Problem?


Viele Grüße

Max

Antwort
von Ini67, 40

Gute Frage.

Was ist denn das Problem?

Antwort
von GoosemanGoose, 25

Hi JuliaSieben,
Um dein "Leben auf die Reihe zu kriegen", musst du dich den kapitalistischen Zwängen der modernen Leistunsgesellschaft beugen:
-Mach deinen Schulabschluss
-Such dir nen Job
-Mach einen Führerschein Klasse B
-Gründe eine Familie
-Stirb alt und glücklich

Viel Grüße von der Goose

Antwort
von liteOrange95, 27

Boa
Als erstes eine definierte Frage mit als Topic und dann diese noch einmal Ausführlich mit Details angeben.

Antwort : Mach es anders !

Aber keine Ahnung in welchem bezug...

Antwort
von Almuric, 27

Wie ohne nähere Informationen diese Frage beantworten ?

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten