Frage von MWpythonblaech, 156

Wie lebe ich meinen Pinkelfetisch am besten aus? Wie macht Ihr das, wenn es überhaupt andere gibt?

Hallo zusammen

Ich glaube die Frage muss ich nicht genauer beschreiben. Ich weiss nicht ob das Alter eine Rolle spielt aber ich bin 18. Es würde mich freuen wenn ich vlt auch mal persönlich mit anderen schreiben könnte.
Freue mich auf Antworten.

Freundliche Grüsse

MWpythonblaech

Ps: Ich schwöre auf meine Mutter es ist keine Trollfrage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 94

Mit der Frage bist du wohl in einer entsprechenden Community besser aufgehoben. Schau doch mal bei joyclub.de da gibt's für fast jeden Fetisch die richtige Gruppe mit einer netten und aktiven Community.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Vielen Dank

Antwort
von Unterhosen96, 66

Alleine kannst du deinen Fetisch ausleben, wenn du eine eigene Wohnung hast oder mal sturmfrei. Dann kannst du dich in die Badewann legen oder in die Dusche stellen/setzten und es einfach mal laufen lassen. Dabei kannst du nackt sein oder was an haben. Ansonsten kannst du auch irgendwo in einen Wald fahren und das ganze dort machen. Dann nimmst du einfach ein Handtuch mit und frische Klamotten, welche du hinterher anziest und zu Hause duscht du dich dann einfach.

Wenn du etwas mehr wissen wilslt kannst du mich auch per PN anschreiben.

Antwort
von mz2007, 69

Es kommt auch darauf an, was das für ein Pinkelfetisch ist. Da gibt es auch entsprechend unterschiedliche Foren und Chats.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Besten Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten