Frage von fluffy1008, 1.366

Was sagt Han Solo zum Schluß des Star Wars 7 Films?

Es wäre nett, wenn mir das jemand verraten könnte. Es gibt darüber einen Disput im Freundeskreis.

Antwort
von uncutparadise, 1.260

Und wieder ein Spoiler im Titel ! Trotzdem: "Yes, anything." Zumindest laut Wikiquote ;-)

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Das ist doch kein Spoiler, es wurde lediglich gefragt, was er sagt, man könnte genauso gut fragen, was Finn oder Rey als Letzes sagt ...

Kommentar von uncutparadise ,

Andere haben es auch so verstanden ;-) letzte Worte sind normalerweise wie der letzte Wille ;-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 1.115

Also kurz bevor er stirbt sagt er "Ich komme wieder"

Antwort
von Gothictraum, 65

Ich komme wieder

Antwort
von IchFrageEinfach, 1.145

So eine Frage direkt als Überschrift kann unwissende, die den Film noch nicht gesehen haben extrem spoilern und aufregen. Hätte sie deshalb mit einer spoilerwarnung versehen.

Kommentar von fluffy1008 ,

Ich kenne den Film selber nicht und es geht um die letzten Worte, die er im Film spricht. Das ist nicht zusammenhangbezogen, kann es von mir auch nicht sein. Es dürfte kein Geheimnis sein, daß ein Film ein Ende hat und die Frage ist ganz schlicht, was er als letztes im Film sagt.

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Das ist doch kein Spoiler, es wurde lediglich gefragr, was er sagt, man könnte genauso gut fragen, was Finn oder Rey als Letzes sagt ...

Antwort
von mediqus, 814

Und hat den Film keine gesehen oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community