Also Wollust ist die heutzutage am meißten unterschätzte bzw. begangene Todsünde.
Die größte Macht der Welt ist noch vor Geld Sex. Ich kenne so viele Kerle die ihren Frauen/Freundinen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind und ihr komplettes Leben ruiniert haben. Alles wegen Sex.
Ich kann mich manchmal richtig davor ekeln, wie schamlos Frauen Sex als Machtmittel benutzen. Wären wir Männer nicht so wollüstig, würden viele von uns sich einiges ersparen.
Hallo,
ich suche einen Horrorfilm. Es ist schon sehr lange her, dass ich ihn gesehen habe. Es ging um ein Kindermädchen das auf einem Schloss auf die Kinder aufpassen sollte. Zu anfang sind di...
gefragt von MajaMacadamia am 02.02.2009 um 21:37 Uhr
"Der seltsame Fall des Benjamin Button" wird in den Presse-Kritiken hochgejubelt.
Wer hat ihn schon gesehen?
Lohnt es sich wirklich, dafür ins Kino zu gehn?
Brad Pitt wurde 2 mal zum sexiest man alive gewählt und wenn ich mal aus Spaß zu nem Mädel sage, hey der Brad Pitt wär was für dich heißt es dann immer iiih ich find...
Wie man sein Auto pflegt, weiß wohl jeder selbst. In die Waschanlage, noch schnell tanken, und schnell weiter. Aber eigentlich gibt es viel mehr zu beachten. Der Ölstand, die Öltemp...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was gibt's eigentlich an Wollust und Völlerei zu meckern???
Frag mich nicht: Beides ist bei mir schon mal ganz gerne von Trägheit gefolgt ;-))
Also Wollust ist die heutzutage am meißten unterschätzte bzw. begangene Todsünde. Die größte Macht der Welt ist noch vor Geld Sex. Ich kenne so viele Kerle die ihren Frauen/Freundinen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind und ihr komplettes Leben ruiniert haben. Alles wegen Sex. Ich kann mich manchmal richtig davor ekeln, wie schamlos Frauen Sex als Machtmittel benutzen. Wären wir Männer nicht so wollüstig, würden viele von uns sich einiges ersparen.
Echt? Hmmm...Heeeschen, was hältst Du von dieser flammenden Rede?
Ich bin fix und sprachlos Kabark - aber ich bin an der Stelle auch kein adäquater Ansprechpartner ;-))