Frage von Tak3oBlocker, 28

Wie lautet nochmal diese Hypothese?

Dass die Dinosaurier ausgestorben sind weil es damals noch kein Whatsii gab

Antwort
von MarkusKapunkt, 8

Whatsapp hätte weder den Dinosauriern noch irgendeinem anderen Tier etwas genützt, was vor 66.000.000 Jahren lebte, als der Asteroid auf die Erde zuflog. Zwar hätte man sich bei der Verfügbarkeit eines Mobilfunknetzes sowie einigen Internetservern bestimmt Informationen über das Wann und Wo des Einschlages zukommen lassen können, aber dazu hätten die Dinosaurier außerdem hochauflösende Teleskope und Sternwarten besitzen müssen. Beides gab es damals noch nicht. Genützt hätte ihnen Whatsapp sowieso nicht viel, weil der Asteroid ja so oder so eingeschlagen wäre, egal ob sich diese Information verbreitet hätte oder nicht. Wahrscheinlich wäre dank Whatsapp sogar schon vorher eine Massenpanik ausgebrochen und die Dinosaurier hätten bereits angefangen, sich gegenseitig umzubringen, noch bevor der Asteroid überhaupt eingeschlagen wäre. Wahrscheinlich hätte Whatsapp die Dinosaurier also sogar noch schneller getötet.

Da die Dinosaurier wegen Whatsapp auch schon Millionen von Jahren vorher viel zu viel Zeit verschwendet hätten, ihren Freunden zu schreiben oder sich über irgendwelche falsch verstandenen Nachrichten aufzuregen, hätten sie ihre sozialen Beziehungen vernachlässigt und wären außerdem ständig abgelenkt gewesen. Dies hätte nicht nur verheerende Folgen für die Beutetiere, sondern auch für die Raubdinosaurier gehabt: Hätte ein Raubdinosaurier sich gerade an eine Herde ahnungslos vor sich hin tippender Pflanzenfresser angeschlichen, und hätte dann sein Handy gepiept oder vibriert, wären die Pflanzenfresser gewarnt gewesen und hätten fliehen können.

Whatsapp hätte den Dinosauriern also mehr Nach- als Vorteile beschert, weshalb es unmöglich sein kann, dass sie ausgestorben sind, weil sie noch kein Whatsapp hatten.

Kommentar von Tak3oBlocker ,

ich meint eiglt. eher dass die an Entzugserscheinungen erkrankt sind, weil sie nicht whatsen konnten

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Nee, das ist Quatsch. Man kann nicht an Entzugserscheinungen erkranken, wenn man die entsprechende Sache noch nie gehabt hat. Oder könntest du an Entzugserscheinungen für Heroin erkranken, obwohl du dir noch nie einen Schuss gesetzt hast? Siehste.

Antwort
von illerchillerYT, 16

Was ist Whatsii?

Kommentar von Tak3oBlocker ,

WhatsApp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community