Frage von SDKarte3D, 87

Wie lautet meine sexuelle Orientierung?

Ich bin nicht an Sex interessiert aber selbsbefriedigung passiert regelmäßig. Was bin ich nun? Ich meine es ist nicht bisexuel und nicht asexuel aber was ist es dann? Gibt es dafür überhaupt einen eigenen ausdruck?

Antwort
von butterflyy321, 53

Wenn du noch jung bist, bist du vielleicht einfach noch nicht dazu bereit.

Ansonsten bist du vllt jemand, der Sex nur in Verbindung mit Liebe möchte und wenn du das im Moment nicht hast, schließt das eine das andere aus, kommt vielleicht wenn du in einer Beziehung bist. :)

Antwort
von TomMike001, 18

An was denkst Du bei der Selbstbefriedigung. An Frauen/Mädchen oder an Männer/Jungs? Damit dürftest Du deine vllt. spätere sexuelle Neigung selbst beantworten können, denke ich mal.

Antwort
von Tragosso, 39

Das wahrscheinlichste ist, dass du einfach 'noch' kein Interesse daran hast.

Davon abgesehen haben Asexuelle nicht zwangsläufig auch keinen Sex mit sich selbst. Viele masturbieren.

Antwort
von MSsleepwalking, 21

Vielleicht autosexuel. "Auto" heisst so viel wie "selbst" oder "ohne fremdes zu tun". Ich bin jedoch doch der Meinung, dass Labels überbewertet sind...

Antwort
von LGBTsupport, 20

Bist du überhaupt nicht an Sex interessiert, oder könntest du dir zum Beispiel in einer längeren Beziehung Sex vorstellen?

Antwort
von macqueline, 26

Ich finde, du bist ganz normal.

Antwort
von Dianaartem, 29

Diese doofen Einteilungen braucht eh keiner und Selbstbefriedigung ist doch voll schön, ich mach das auch ganz viel und lang oft, das ist besser oft als unbedingt jemand anders dafür brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten